NABU Kreisgruppe Vechta e.V.

Ahornstr. 13
49393 Lohne

Tel: 0 44 42  - 80 61 37
info@naturschutzbund-deutschland-kreisgruppe-vechta.de

www.nabu-kreisgruppe-vechta.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:  Ludger Frye (2. Vorsitzender)
Registergericht: Amtsgericht Oldenburg
Registernummer: VR 11 04 19

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Ludger Frye

Sollte eines der gezeigten Bilder/Grafiken gegen geltendes Copyright/Urheberrecht verstoßen, so bitten wir um Mitteilung, wir werden das entsprechende Bild/Grafik dann umgehend entfernen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Inhalt des Webangebotes

Die NABU Kreisgruppe Vechta e.V. ist bemüht, sein Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Die NABU Kreisgruppe Vechta e.V. übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in seinem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.

Copyright

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Fotos und die einzelnen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Verwendung ist nur nach Genehmigung der NABU Kreisgruppe Vechta e.V. zulässig, der ggf. (z.B. bei den Fotos) seinerseits auf die Rechte Dritter verweisen müsste.

Externe Verweise und Links

Die NABU Kreisgruppe Vechta e.V. erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten hat die NABU Kreisgruppe Vechta e.V. keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Rechtswirksamkeit

Dieser Haftungsausschluss ist Teil des Internetangebotes der NABU Kreisgruppe Vechta e.V. . Sofern einzelne Formulierungen oder Teile dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht mehr oder nicht mehr vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile dieser Erklärung davon unberührt.

Der NABU ist ein Mitgliederverband –

Bitte werden auch Sie Aktiver,  Mitglied  oder  Förderer !

Haftungsausschluss und  Copyright:   Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieser Site sind - sofern nicht ein anderes Copyright angegeben ist, urheberrechtlich geschützt. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deswegen übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Links und ggf. Banner führen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

NABU - Kreisgruppe Vechta e.V.

Ludger Frye  /  2. Vorsitzender

Ahornstr.13,  49393 Lohne

Tel (privat): 0 44 42 - 80 61 37

(nur wichtige Angelegenheiten)